Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Augenprüfung

Augenglasbestimmung

Mit der neuesten Technik, einem Autorefraktometer, erstellen wir eine computergestützte Refraktion. Mit dieser Vormessung erhalten wir schon sehr gute Ergebnisse, da hier das Auge nicht versuchen kann, seine Fehlsichtigkeit auszugleichen.

Danach geht es in die Prüfung.

Durch meine langjährige Berufserfahrung, meine Ausbildung zur Augenoptikermeisterin sowie zur staatlich geprüften Augenoptikerin kann ich mit Hilfe der Probierbrille und einem PolaSkop-3D-Test einen visuellen Feinabgleich vornehmen.
Auch den Führerschein-Sehtest führen wir durch.
 

Mit einer zu Ihnen passenden Brille, erhalten Sie wieder den vollen Durchblick!